Mittwoch, 29. April 2015
aus Versehen übersehen ....
Nun ist es passiert, ein Skandal der seinesgleichen sucht. Ich habe doch glatt meinen Herren übersehen, zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, der Skandal passierte als ich in einem Onlineforum meine PN`s checkte. Ich war des Weiteren noch in einem Chat aktiv und auf einen Social Network und überall piepste es. So das war erst mal die Analyse der vorliegenden Situation und ich fühle mich absolut unschuldig, an dieser Situation. Dieses Forum wo wir zwei angemeldet sind, dort werden Partner oder Freunde die online sind, mit einem winzigen grünen Pünktchen makiert.Leider ist mir dieser kleine grüne Punkt entgangen, als mein Herr kurz online war.Ich befinde mich trotzdem als unschuldig, weil ich wahrscheinlich anderweitig beschäftigt war auf diversen anderen Plattformen, oder von meinem Herren geträumt habe.Ich verfüge ja über ein sehr lebhaftes Kopfkino was nur selten Werbepause hat, zu meinem Bedauern. Denn durch diesen Mangel an Werbepausen, bin ich meist weit weg mit meinen Gedanken,iwo in meinem Kopfkino. Nein ich werde mein Kopfkino jetzt hier nicht niederschreiben,das würde den Umfang der Wochenaufgabe sprengen.Also sollte es wirklich so gewesen sein, das mein Kopfkino ratterte kann ich nichts dafür, da ich mich doch auf mein Kopfkino konzentrieren muss, wenn doch mein Herr da die Hauptrolle spielte. Ich bin schliesslich eine brave Subbie, die nur ihren Dom im Kopf hat.Es bestünde auch die Möglichkeit das in dem Chat wo ich aktiv unterwegs bin, gerade wieder ein spannendes Rezept ausgetauscht wurde, oder ein spannendes Thema wie welcher Dildo ist der Beste aufkam. In diesem Falle wäre ich auch abgelenkt gewesen, muss ich doch meinen Senf dazugeben. Vielleicht war ich auch in meinem Onlinegame und musste eine meiner zahlreichen Städte gegen Angriffe verteidigen, oder den Bürgern Wein austeilen, auch das ist sehr zeitaufwendig und erfordert meine höchste Konzentration. Da ich mir leider nicht genau merken kann, was ich an welchem Abend zu welcher Zeit mache, besteht auch die Möglichkeit das ich wieder mal meine virtuelle schwarze Couch aufgestellt hatte und therapierte, wen oder was lass ich einfach mal dahingestellt.Es kann auch sein das ich neue Bilder auf meine Sedcard packen musste, oder ich mich wieder durch Massen von Bildern wühlen musste,aus diversen Shootings.Auch das ist sehr zeitaufwendig besonders die Findung eines Titels für die Bilder, da kann es schon mal passieren das ich meinen Herren übersehe. Als unwahrscheinlichster Fall käme, noch die Möglichkeit auf, das meine Katze auf meinem Schoss ausgerechnet mit ihrer Schwanzspitze das grüne Onlinepünktchen meines Herren verdeckte, es ist nicht erwiesen aber sollte in Erwägung gezogen werden, zum Beweis meiner Unschuld, das ich meinen Herren nur aus Versehen übersehen habe.Mein Herr meinte ja, ich sei als seine Subbie in der Pflicht ihn zu erblicken und dementsprechend zu begrüssen.Nun da ich aber eine Subbie besonderer Art bin, verträumt, verpeilt und eigensinnig. Mein Herr warf mir dann gestern eine Missachtung seiner Person als mein Herr vor, ich sehe darin aber keine Missachtung seiner Person, sondern einfach ein übersehen aus Versehen auf Grund der oben genannten Gründe die in meinen Augen mehr als schlüssig sind.Mir käme als brave Subbie nie die Idee meinen Herren durch Missachtung zu strafen. Auch in Bezug auf unser reales Dasein wäre mir das unmöglich, er ist über 180 cm und hat eine sehr kräftige Stimme, das macht es mir unmöglich ihn zu übersehen, da er sich da schon meist sehr dominierend bemerkbar macht, die Chance ihn zu übersehen aus Versehen, wird dadurch sehr gering.Wenn ich aber online unterwegs bin, auf mehreren Seiten, erreicht mich der Schall seiner Stimme nicht,auch kann ich ihn nicht erspähen, weil so ein kleines grünes Pünktchen mit einem Durchmesser von maximal 0,5 cm ,ist doch ein Unterschied zwischen 180cm geballter Männlichkeit. Nun erwartet mein Dom für mein Fehlverhalten, eine schriftliche Entschuldigung von seiner Subbie. Nun bitte mein Herr hiermit entschuldige ich mich dafür, das ich dich als winziges getarntes Pünktchen nicht wahrgenommen habe. Es lag mir fern dich zu übersehen, es war wirklich ein Versehen das ich dich übersah.Ich nehme dich meist als mindesten 180cm grosser Mann wahr, nicht als kleines grünes Pünktchen, wärest du in dem Fall ein grünblinkendes Pünktchen oder animiertes Pünktchen, würde ich dich nicht übersehen. Ich gelobe, aber Besserung mein Herr. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

... comment