Sonntag, 3. August 2014
das kleine Mädchen 3.....
Ich bin 400 km weit weg von meiner alten Heimat, gezogen und trotzdem kommt das kleine Mädchen mich besuchen, selbst über 400 km Entfernung.Ich bin hierher gezogen hab mein Leben total neu aufgebaut.Ich habe einen Job und einen Mann der mich liebt, er ist der Grund, das wir hier gestrandet sind, er und seine Eltern haben uns mit offenen Armen empfangen.Sie haben uns ein zuhause gegeben, eine Familie, meine Beziehung lief nicht perfekt aber gut.Bis zu diesem Abend,er war auf einer Party , ich hatte keine Lust ich war müde. Die Kleine schlief oben ich in seinem Bett, wie immer, wenn wir bei ihm übernachteten. Er kam auch iwann nachts nach Hause, er war betrunken und krabbelte ins Bett zu mir, der Geruch der von ihm ausging, ich weiss nich was er getrunken hat , aber auf einmal war das kleine Mädchen da. Das Zimmer veränderte sich,die Zeit ging rückwärts. Ich sehe das kleine Mädchen, das kleine Mädchen was gern mit den Barbies seiner Schwester spielt, seine Mädchenbücher liest und seinen hellblauen Schlafanzug mit dem Eskimo trägt. Sie hat ihn vom Weihnachtsmann bekommen, sie ist zwar schon 13, aber sie liebt es mit Barbies zu spielen und ihre Tagträume zu träumen. Sie liegt in einem Bett weint,es ist nich iht Bett, es is das Bett ihres Cousins , wir hören den Kuckuck von der Kuckucksuhr rufen. Auf dem Boden, auf einer Matratze liegt er , er stinkt is total besoffen. Das kleine Mädchen drückt sich an die Wand es sieht so aus, als wolle es in die Wand kriechen .Ihre Augen sind weit aufgerissen vor Angst, ihr Körper is verkrampft, sie weint.Ich mag das nicht sehen, ich will hier nur weg, nur das kleine Mädchen lässt mich nicht los, ich spüre ihre Angst ihre Panik, mir laufen die Tränen übers Gesicht.Ich spüre die Hände des Mannes der mich liebt, auf meinem Körper, ich schau ihn an und sehe ihn, Panik überkommt mich, ich weine lautlos.Ich höre das kleine Mädchen lautllos schreieen, ich sehe ihn seine Hände wandern über ihren Körper, sie will das nicht, sie hält krampfhaft die Decke vor ihren Körper, das hält ihn nicht auf. Er macht einfach weiter, sie weint und bettelt innerlich, das er aufhört.Er hört nich auf, das kleine Mädchen weiss nich mehr wie lange dieser Alptraum währte, ihr kam es vor wie eine Ewigkeit. Iwann muss sie eingeschlafen sein, ihr Schlaf war sehr unruhig, als sie aufwacht, dämmert es, es stinkt in dem Zimmer, ich kann es riechen,dieser widerliche Geruch nach Alkohol. Immer wenn ich das rieche kommt das kleine Mädchen es nimmt meine Hand und ich sehe sie, sehe wem sie ausgeliefert war.Es ist er, ihr Stiefvater, er zerstört fast das Leben des kleinen Mädchens, sie wird noch zurückhaltender und ruhiger Fremden gegenüber, diese Nacht hat sie fast zerstört, ihre kleine Kinderseele wird diese Nacht nie vergessen.Sie wird immer wieder auftauchen, sobald, ich diesen Geruch wahrnehme. Sie hat es ihrer Mama erzählt am nächsten Morgen, ihre Mama will es nich hören, verbietet dem kleinen Mädchen darüber zu reden, Sie versteht, das kleine Mädchen hat es gelernt., ihr wird niemand helfen, sie flüchtet in ihre Träume, sie erbaut sich eine eigene Welt, wo er keinen Zugang hat. Diese Welt schützt sie vor dem eigenen Untergang, sie versteht nicht warum er es tat, warum es niemand hören wollte, aber sie wollte leben. Das kleine Mädchen erwartet auch jetzt keine Gerechtigkeit mehr, sie will einfach nur gehört werden, nicht einfach vergessen. Die Beziehung zu dem Mann der mich wirklich liebte, ist in dieser Nacht zerbrochen, er wusste nix von dem kleinen Mädchen was mich immer wieder mal besucht. Er wusste nix von ihrem Wunsch, gehört zu werden. Er wollte einfach nur Sex mit mir und mich lieben. Nach dem Besuch des kleinen Mädchens konnte ich ihn nicht mehr lieben, nicht mehr seine Berührungen ertragen, ich empfand nur noch Ekel vor ihm. Heute kennt er das kleine Mädchen sie mögen sich, sie mag ihn auch.Wenn sie mich mal wieder besucht und er da ist, hat sie keine Angst sie vertraut ihm, weiss er hört ihr zu , wenn sie mich zu Weihnachten besucht.