Dienstag, 13. Mai 2014
einfach mal so
Ich wurde betrogen und hintergegangen, erst platzt du einfach in mein Leben , ich nehme dich wohlwollend auf. Schliesse dich in mein Herz, von der ersten Minute an, wie dankst du es mir?
Du lässt mich nicht schlafen nachts fast ,1 Jahr lang ich laufe auf dem Zahnfleisch seh aus wie der Tod auf Latschen während du aussiehst wie das blühende Leben. Findest du das ok? Ich sitze stundenlang an deinem Bett halte deine Hand, setze mich diversen Keimen und Viren aus,die du nach Hause bringst und was machst du, du wächst einfach nur, steckst mich an und springst dann fröhlich rum, während ich fast sterbe, an deinen Keimen und Viren. Du hälst mein Herz von Anfang an in deinen kleinen Händchen und lächelst mich süss an, du setzt deinen Charme gegen mich ein, das is nicht fair, du spielst mit unfairen Mitteln, das is nicht die feine englische Art.Und statt zu reden schreist du lautstark, wenn du iwas von mir willst. Später artikulierst du dich durch eine mir unbekannte Sprache,die ich aber bald erlerne und die nur wenige Menschen verstehen und zur Krönung nennst du mich auch noch Mama. Du warst halt schon immer was Besonderes, iwann erlernst du dann auch die Sprache die doch viele Menschen verstehen, aber ich bin mir sicher das sich all die Mühe lohnt, dir eine Sprache beizubringen und Unmengen Saft, Brei und Bananen in dich zu stopfen und gefühlte Tonnen Äpfel zu schälen, ich habe dir nur das beste Lernspielzeug gekauft und den Lärm ertragen, den diese Spielzeuge verursachen.Schliesslich wirst du iwann meinen Traum leben,du hast ja die besten Anlagen.was auch sonst schliesslich hab ich dich grossgezogen, dich mit Bananen und Unmengen Brei gefüttert, 100000 Windeln gewechselt und 10 Jahre Schlaf nachzuholen, wegen dir.Wenn du mal gross bist in ein paar Jahren wirst du sicher, Professor, oder Schönheitschirug oder ähnliches,da bin ich mir sicher. Nun die Jahre ziehen ins Land, wir haben viele Kinderlieder gesungen, wir haben viele Spong Bob Folgen ,wahrscheinlich kennen wir jede Folge, jeden Disneyfilm. Ich habe dich Prinzessin sein lassen, dir natürlich weiterhin nur Lernspielzeug gekauft, deine Anlagen mussten gefördert werden. Meine Hoffnung wächst und dann kam die Schule und mit ihr die anderen Kinder was machst du, also ich finde das mal so garnicht in Ordnung, du entwickelst eigene Träume, eine Persönlichkeit.Das war nicht unsere Abmachung, das ist nicht ok. Du willst kein Professor werden, du willst erst Eis verkaufen, dann Feuer löschen und jetzt Bilder machen. Du bist auch kein Streber und vom Professor sein meilenweit entfernt.Das Schlimmste daran ist du willst meinen Traum nicht leben.Hey klar hab ich dir versprochen, als ich dich das erste Mal im Arm hielt, das ich dich in deiner Entwicklung nie einschränken werde, das du deine Träume leben darfst, aber ey das war auch nicht so ernst gemeint , ich war ko und du warst so wunderschön. Ich investiere doch nicht soviel, das du dann dein eigenes Ding machen kannst und dich zu einem aufgeweckten, sehr sozialen kleinen Chaoten entwickelst. Du gehst deinen Weg vertrittst deine Meinung und hilfst jedem der deine Hilfe braucht .Es sind auf einmal andere für dich genauso wichtig wie ich oder noch wichtiger. Du hörst komische Musik und redest wieder in einer mir unbekannten Sprache, die nur Leute in deinem Alter verstehen. Aber mal ehrlich einfach so davon machen, geht aber auch nicht. Ich bin doch dein Universum seit vielen Jahren, und nun werde ich einfach, so entsorgt, du wirst einfach erwachsen. Du wirst deinen Weg gehen und auch wenn du kein Professor wirst für ägyptische Geschichte oder sowas, du bist und bleibst was ganz besonderes und du wirst immer mein Baby sein. Ich bin so stolz auf dich und hab dich ganz doll lieb und egal was passiert ich bin immer bei dir.Du bist mein Kind und ich deine Mama egal was passiert.

... comment